Theaterausflug 2010 (Oktober 2010)

Am Freitag, den 08.10.2010 fuhren wir Richtung Bodensee. Bei Biberach machten wir unsere obligatorische Brotzeit. Der erste Anlaufpunkt war das Pfahlbaumuseum. Im Anschluss daran besichtigten wir das Schloss Salem, was sehr sehenswert ist. Anschließend bezogen wir unsere Zimmer in unserem Hotel in Wahlwies. Den ersten Tag haben wir bei einem total leckeren Abendessen mit gemütlichem Beisammensein abgeschlossen.

Am Tag darauf begaben wir uns in die Schweiz nach Schaffhausen zum Rheinfall. War schon sehr beeindruckend, was Wasser für eine Kraft hat. Danach besuchten wir noch Meersburg, was weiterzuempfehlen ist.

Am Sonntag machten wir uns wieder auf den Heimweg mit einem Abstecher auf den Affenberg und nach Ulm. Gr0ßes Glück hatten wir mit unserem Busfahrer und auch mit dem Wetter, welches uns sehr gesonnen war. „Wenn Engel reisen…“. Hat Monika gut organisiert.

Freuen uns schon auf den nächsten Urlaub.